Kann man seine verliebtheit/ gefühle einer Person gegenüber selbst zerstören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du siehst das alles ein bisschen zu kompliziert mach dir nicht so viele Gedanken.. es ist schön verliebt zu sein und genieße es einfach.. und denk nicht darüber nach ob es wirklich liebe ist.. mit einer Zeit wirst du selber aus deinem Herzen merken ob es echt ist.. Liebe ist kompliziert und schon garnicht logisch.. man kann sowas nicht mit Mathe vergleichen es passiert einfach

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja es gibt (dazu gehöre ich also teilweise)menschen mit wenig selbstbewusst sein die sich oft denken warum ich?warum ist sie mit so einem wie mich zusammen sie hätte jmd besseren verdient.

somit zerstört man ja auch ein teil weil wie will man einer person vertrauen wenn man nicht mal an sich selbst vertraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung