Wie kann ich in Minecraft PE Welten oder Häuser herunterladen?

2 Antworten

Toturial für Android:
1. Map herunterladen
2. Einen Datei Manager aus dem Play Store installieren, der kopieren, einfügen und ZIP Dateien entpacken kann
3. Geh mit dem Datei Manager in den Download Ordner
4. Halte lang auf die Welt, die noch eine ZIP Datei ist gedrückt
5. Tippe auf die Einstellung, wo man eine ZIP Datei entpacken kann
6. Kopiere den Ordner, der nach der Welt benannt ist in den MinecraftWorlds Ordner, der im com.mojang Ordner ist und der com.mojang Ordner ist im games Ordner
7. Spaß haben mir der Map! ;P

Wie normal auch sonst mit apps oder im Internet eine bestimmte Welt?