Minecraft Bedrock Welt stürzt ab was tun?

1 Antwort

Ich hoffe die Welt wahr auf dem Pc, sonst musst du neu anfangen. Ich weiß nicht genau wie die Weltordner der Bedrock aufgebaut sind, aber irgendwo in diesem Weltordner sollte eine Datei sein, in der Sachen wie gamerules gespeichert werden, im besten Fall ist das eine Textdatei (.txt), dort müsste auch die tickingarea aufgelistet sein, die kannst du dann einfach ändern, die txt speichern, und die Welt dürfte wieder funktionieren.

Ich hoffe das der Weg so funktioniert, in der Java müsste es so klappen. Ich habe bislang nur PS4 Welten sehen können, wenn die Pc Bedrock Welten auch so speichert, hast du ganz schlechte Karten