Kann man seine Kinn-Kiefer Partie trainieren sodass diese sichtbarer wird(ohne abnehmen zu müssen, da ich schon dünn bin)?

2 Antworten

Hey,

Gesichtsmuskeln kann man auf jeden Fall trainieren. Allerdings solltest du das nicht überteiben, weil du sonst Probleme mit deinem Kiefergelenk kriegst. Außerdem solltest du dich nur für dich selbst verändern und nie nie niemals für andere!

MfG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du schon dünn bist, solltest du egal wo du Muskeln aufbauen willst erst einmal Masse aufbauen.