Sicherer Ordner passwort zurücksetzen?
wie kann man beim samsung sicherer ordner das passwort zurücksetzten? Hab im internet gesucht, dort meinte die es gäbe ein passwort zurücksetzten, wenn man es einml falsch eingibt hab aber keinen screenshot gefunden und bei mir selber auch nicht.
1 Antwort
Guten Abend, LoeweTV.
Die Zugangsdaten für den sicheren Ordner können über das Samsung Konto zurückgesetzt werden.
Die enthaltenen Daten (im sicheren Ordner) bleiben dabei erhalten. Dieses ist nur möglich, wenn bei Einrichtung des sicheren Ordners die Funktion "Mit Samsung Account zurücksetzen" aktiviert wurde. Falls es nicht aktiviert wurde, kann der sichere Ordner nur gelöscht und neu eingerichtet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain. :)
Hab ihn jetzt gelöscht aber neuinstalieren über den Galaxy Store geht ja nicht, gibt es ne andere möglichkeit den neu zu installieren?
Was ist das denn bitte... man kann wenn man das passwort vergessen hat und was bestimmtes beim einrichten nicht aktiviert hat den sicheren ordner nur wieder nutzen, indem man sein handy zurücksetzt oder sich ein neues kauft? Wer hat sich das denn nur ausgedacht?
Das ist mir klar. Sorry, fals das andres rüber kam.
Wie genau kann man es über den Samsung Account zurücksetzen? Bei mir wird wenn ich bei Einstellungen auf Samsung Account drücke nichts mit dem sicheren Ordner angezeigt. Neuinsralieren geht auch nicht, da mein betreibsystem laut Galaxy store diese App nicht installieren kann wegen inkompatibelität