Apple ID ändern ohne Foto Verlust?

Achso außerdem habe ich meine Fotos alle in der iCloud :)

1 Antwort

Du möchtest eine neue Mail-Adresse als deine Apple-ID verwenden? Dann verwende doch einfach eine neue Mail-Adresse als deine Apple-ID. Den passenden Link zeigt dir Google an, wenn du nach "Apple ID verwalten" suchst. Der Rest deiner Fragestellung erschließt sich mir nicht.

PS: du hast alle deine Fotos in der Cloud? Hoffentlich nicht nur in der Cloud. Doch? Dann scheinen sie dir nicht wichtig zu sein.