Kann man sein kreuz kleiner machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst durch verschiedene Yoga Übungen andere Teile des Körpers größer machen, indem du entsprechenden Muskeln entwickelst. Du kannst auch deine Haltung ändern, auch dadurch treten vorher stark sichtbare Körperteile etwas in den Hintergrund. Einiges ist also durchaus möglich. Du kannst ja mal mit einem Yogalehrer darüber sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Yogalehrer, Meditationslehrer, spiritueller Lehrer

Du kannst das Kreuz, das Du zu tragen hast, kleiner machen, indem Du gute Taten begehst. Dazu mußt Du nur die 613 Mizwot beachten: 365 Verbote und 248 Gebote (des Judentums). Auch im Buddhismus verbessern Gute Taten Dein Karma. Aber das kennen wir ja schon von den Pfadfindern. Du hast übrigens mein Mitgefühl (auch eine Forderung des Buddhismus), denn Du schreibst ja "EINE relativ große Schulter". Da die andere offenbar 'normal' ist, hast Du also einen Buckel ?

schokokekz94
Beitragsersteller

;-D

Nein, ist Veranlagung.

Kann man nicht,sich nur dementsprechend kleiden.