Kann man sein iPhone Akku wechseln um wieder eine maximale Kapazität von 100% zu bekommen?

3 Antworten

Kann man sein iPhone Akku wechseln um wieder eine maximale Kapazität von 100% zu bekommen?

Ja, "man" kann - muss nicht unbedingt bedeutet, dass Du das kannst - ich könnte es auch nicht.

In vielen Elektronikmärkten gibt es Servicestationen, die das direkt vor Ort erledigen.

Kennt ihr euch aus und habt ihr sowas einmal gemacht?

Jup - sowohl bei iPhones und Android-Geräten.
Sowohl mal im "Blöd-Markt" oder jenen, der zwischen Jupiter und Uranus liegt. 😉

Kennt ihr euch aus und habt ihr sowas einmal gemacht?

Ja,

das kann man durchaus auch selber machen. ist nicht so schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ja du kannst den Akku entweder selbst tauschen (Bekommt man mit Youtube Videos hin) aber wäre halt Garantie weg - oder professionell tauschen lassen.

Dann hast du wieder 100%.