Mediamarkt Akku wechseln?

1 Antwort

Für 100,- EUR sollte es auf jeden Fall ein Originalakku sein, der ohne Fehlermeldung funktioniert. Lass Dir das vorher schriftlich bestätigen.

Der ist dann neu und bei 100%.

Wie alt ist das Gerät denn? Hat das überhaupt noch Garantie?

Ja, es ist danach wieder wasserdicht.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Es ist ein iPhone 11 Pro es hat keine Garantie mehr und wie alt es ist weiß Ich leider nicht, ich habe das Handy gebraucht gekauft ich denke das es so alt ist wie der Release vom Handy.

das Handy ist dann wasserdicht aber bietet Mediamarkt dann auch eine Garantie dafür oder sagen die nur ja es ist wieder wasserdicht

germanils  04.08.2023, 09:16
@Jdjdjdjdj752zz

Habe selbst ein 11er und den Akku dieses Jahr wechseln lassen (nicht bei Mediamarkt, bei einer Handywerkstatt).

Die Wasserdichtigkeit werden sie dir wahrscheinlich nicht garantieren, aber Du kannst davon ausgehen, dass es Wasserdicht ist.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@germanils

Wie lange hält dein 11er ungefähr, ich will den wechseln aber für 100 Euro erwarte ich schon das ich dann wenigstens ein Akku hab der ohne Probleme ein Tag durchhält

germanils  04.08.2023, 09:18
@Jdjdjdjdj752zz

Naja halt so wie am Anfang, als ich es neu gekauft habe ;-) Bei mir hält es problemlos den ganzen Tag, es kommt natürlich immer drauf an, wie intensiv man es nutzt.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@germanils

Ist es nicht so das es durch die ganzen Updates und alles immer schneller leer geht ? Das war meine Sorge das wenn ich jetzt ein neuen Akku kaufe das der trotzdem schneller leer geht als es sein sollte wenn man es neu kauft