Kann man seien Sohn rausschmeißen?

1 Antwort

Entweder Sohn rausschmeißen oder mit der Situation leben und ihm vor allem den Geldhahn zudrehen.

Vielleicht noch heraus finden, ob er geschieden wurde, weil er trinkt oder ob er trinkt, weil er geschieden wurde.

Bei ersterem kann man ihm vermutlich nicht helfen, wenn er seine Situation nicht selbst verbessern will.

Bei zweiten könnte man ihn vielleicht wenigstens zu einer Psychotherapie überreden, wenn er zwischen durch noch nüchterne Momente hat.