Nach Scheidung lebe ich seit 7 Monat mit meiner 15 jährige Sohn zusammen?

12 Antworten

Dein Sohn ist ja schon 15. So kannst du auch mal in den Ausgang gehen und neue Leute kennen lernen.

Amüsiere dich einfach und suche nicht verbissen nach einem möglichen neuen Partner. Denn so wirkst offen, herzlich und selbstbewusst und das sind alles Eigenschaften die dich sympathisch erscheinen lassen.

Du kannst sonst auch einem Verein beitreten oder Kurse besuchen. Etwas das dich interessiert, so lernst du ebenfalls neue Leute kennen. Vielleicht singst du gern, da wäre ein gemischter Chor optimal.

Auch wenn du dich mit Frauen anfreundest, kannst du so trotzdem plötzlich deinem Mister Right begegnen, denn sie lädt dich vielleicht mal zu einer Party ein, wo er dir über den Weg läuft.

Deine Frage ist absolut unverständlich. Was möchtest du wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

MariMartin
Beitragsersteller

Wie ich eine Partner finde

Kugelflitz  27.02.2022, 15:30
@MariMartin

Na jedenfalls nicht indem du EXpartner suchst.

Wenn du in Scheidung lebst, hattest du ja mal einen Partner, wie hast du den denn kennengelernt? Ansonsten da, wo man halt so Menschen kennenlernt, draußen beim spazieren, beim Hobby, beim Hobby des Kindes, in Kindergarten/Schule, beim einkaufen, im Internet...

Dein Sohn ist 15. Der ist schon groß und kann auch mal einen Abend alleine zu Hause sein. Geh doch einfach mal mit deinen Freundinnen raus. In eine nette Bar, anschließend tanzen.
Du bist doch echt ne hübsche Frau (wenn du das auf deinem Profilfotos bist). Ich kann mir nicht vorstellen, dass du lange alleine bleibst.

Lass dir Zeit wenn du versuchst es zu erzwingen wird nichts gutes dabei Reus kommen.

Dachtest du, du findest innerhalb von ein paar Wochen einen neuen Partner? So schnell geht es meist nicht.