Kann man sehen wie viele Kontakte meine Freunde in WhatsApp haben?

5 Antworten

Nein das kannst du nicht und es ist auch gut so. Denn wenn du jeden Kontakt sehen würdest, dann könntest du dementsprechend wahrscheinlich auch die Nummern sehen und das würde wiederum bedeuten, dass du, wenn du einmal deine Nummer rausgegeben hast, nie sicher sein kannst, wer sie hat

LG

Bevi

WerwolfRagnar
Beitragsersteller

Alles klar. Dankeschön......

Nein, und das geht dich auch nichts an, wie viele Kontakte deine Freunde haben oder wie viele den Status derer gelesen haben.

WerwolfRagnar
Beitragsersteller

Denkst du.......dennoch,danke....

BrascoC  07.11.2017, 19:40
@WerwolfRagnar

Das denke ich nicht nur, das weiß ich. Denn sollte dich das etwas angehen, könntest du ja auch einfach deine Freunde fragen, wie viele Kontakte sie haben.

Nee, meines Wissens leider alles nein. WhatsApp ist halt nur ein Messenger und kein soziales Netzwerk.