Kann man schon eine op machen?

4 Antworten

Denke mal, das Du ein Mädel bist, das gerne vorm Spiegel steht. Du gehst von idealen aus der Werbung aus. Das ist nicht die Norm. Du hast die passende Nase für dein Gesicht. Das macht Menschen einzigartig!

Meine erste Freundin. Ich versuche mal ihr Aussehen zu beschreiben. Die Augen standen etwas zu weit auseinander, die Nase etwas breiter und mit einem Höcker, also Richtung Adlernase. Aber der gesamt Eindruck ist dabei entscheidend. Eine einzigartige Ausstrahlung. Ich fand sie schön. Sie selber hatte schon ein Problem mit der Nase. Ich konnte ihre Ängste zerstreuen. Änderungen im Gesicht, erzeugen einen ganz anderen Menschen. Nur nicht unbedingt besser!

Man sollte sich so akzeptieren wie man ist und sich selber lieben.

OP wenn überhaupt erst ab 18 !!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Nein, kosmetische Dinge in die Richtung erst ab 18 und sogar dann nicht grundsätzlich. Sowas macht man erst wenn man ausgewachsen ist, bevor die Nase dann nicht zum restlichen Gesicht passt.

Ich bezweifle das man das macht nur ich würde dir raten einfach noch abzuwarten weil es sein kann das du deine Meinung zu deiner Nase in 2 Jahren ganz anders siehst ich sag nur man finde generell immer was vor allem in der Pubertät was man hasst und ändern will sei es auch nur die Nase bitte überleg es dir gut (und du wächst ja noch)

Nein und danach würdest Du auch nicht glücklicher sein! :-(

Btw.: ICH mag "Charakter-Nasen" (< so nenne ich eher außergewöhnliche Nasen) ... Definitiv besser und schöner als opertierte Nasen! Auch wenn etwas krumm, buckelig oder zu klein/groß < das macht die Nase und das Gesicht der Person ja erst interessant!