Kann man schlafen und Entspannung als Hobby ansehen?

8 Antworten

Ich würde 12-15 Stunden als krankmachend deuten.

Hobbies sind für mich Dinge, die man in seiner Freizeit macht, wo man sich Fähigkeiten aneignet, daher wäre basteln eher ein Hobby, als TV gucken.

na klar, kannst auch Nasebohren als Hobby betrachten...

... aber ob Dich das interessant und attraktiver macht als bekennende Couchpotatos? ... ;o)

Als Hobby nicht, aber dann brauchte sein Körper wohl sehr viel Schlaf bzw. er hatte vorher immer Schlafmangel. Ein Hobby wäre eher das, was er tagsüber macht. Es gibt aber auch Menschen ohne Hobby, das ist okay. Die lassen sich dann einfach vom Tagesablauf treiben und gehen nicht gezielt einer Freizeitbeschäftigung nach.

Hobby sicherlich nicht. Ob bis zu 15 Stunden Schlaf zudem gesund ist sei dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist einfach nur Faulheit und sein Leben vergeuden