Kann man Safran 26 Jahre nach Ablauf der Haltbarkeit noch verwenden?

4 Antworten

wenn es nicht so lebend ist, ist es in ordnung aber wenn es so aussieht als ob sich das Lebensmittel bewegt lieber neues kaufen

vermutlich schon, es werden vielleicht einige Enzyme abgebaut worden sein.

Probier es aus, wahrscheinlich ist das Aroma weg, aber vielleicht hast Du ja Glück

da hilft nur ausprobieren. Eventl. hast du Glück, dass das Aroma noch vorhanden ist.