Haltbarkeit Beton

2 Antworten

kommt drauf an was man damit machen will. "fest" wird er noch ne weile nach dem Ablauf

Aber sein eigentlich zugedachte Festigkeit wird er nicht mehr erreichen.

Von daher, Zaunpfähle mit überlagertem Zement einsetzt - okay. Fundamente fürs Haus bauen - nicht okay

Beton hast du sicherlich nicht, oder ist es eine Fertigbeton Mischung? Meinst du Zement?

aaachris
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Fertigzement Pulver Trass Natursteinzement. Kann ich Fertigzement Pulver Trass Natursteinzement nach Ablauf vom Mindesthaltbarkeitsdatum noch verwenden? Wenn ja, wie lange noch? Und was sollte bedacht oder beachtet werden?

Coripiander  06.12.2014, 20:37
@aaachris

solange der nicht verklumpt ist, kannst den ruhig verwenden. Dieser wird auch weiterhin aushärten.