Dicke Bohnen/Saubohnen - Schimmel

2 Antworten

Klar könnt das auch mal Schimmel sein, aber Ihr habt ja sinnvoll gelagert. Ich würd mir das mal genau angucken... ggf. die betroffenen raus, wegwerfen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die in so kurzer zeit gammeln.

PhilippUK
Fragesteller

Ich schau mir das noch mal genau an und sortiere die wirklich schlecht aussehenden Bohnen aus. Danke!

Hallo,ich denke auch,daß das Stärke ist,...- da sie ja auch schon gekocht waren, ist Schimmel sehr unwahrscheinlich.

PhilippUK
Fragesteller

Klasse.Danke, das denke ich auch.