Kann man rum mit eistee mischen?

7 Antworten

Moin,

heute mal etwas in der Kategorie "Tipps die die Welt nicht braucht"

Ja kannst du! Mische das was du denkst und probiere es! Das bringt wahrscheinlich die besten Ergebnisse! Ansonsten kann man auch nach Cocktails googlen!

Du kannst auch: (Geht nicht davon aus, das es schmeckt!)

  • Whiskey und frisches Schweineblut
  • Korn und Gurkensaft
  • Wodka und Hagebutten
  • Jägermeister und Lebertran
  • Pfirsicheistee und Eierlikör

Grüße

Kann man machen. Grog ist auch Tee mit Rum. Allerdings mag ich keine Eistee, also würde mir die Kombination wohl auch nicht schmecken...

Natürlich. Ob das schmeckt, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja geht ganz gut und so schlecht schmeckt es garnicht:)) willst du “normalen“ rum nehmen oder einem mit Geschmack wie Kokosnuss oder Kirschrum?

Klar kann man das, ob es schmeckt ist die Frage. (Stell es mir nicht mal schlecht vor…)