Kann man rosa gebratenes Tomahawk- Steak nochmal einfrieren?

2 Antworten

Eventuell im gefrorenem Zustand mit einem Elektromesser teilen. Oder beim Einkaufen einfach portionieren lassen.

Wenn es noch nicht durchgebraten ist, ist wieder einfrieren keine gute Idee. auch nicht angetaut.

Fleisch darf nur wieder eingefroren werden, wenn es komplett durchgebraten ist!

Die Lösung wäre in meinen Augen, jeweils heute als auch morgen Steak zu essen...den einen Tag verträgt das Reststück problemlos im Kühlschrank.