Kann man Rohschinken braten, bzw. schmeckt das?

2 Antworten

Wenn Du den Schinken vorm braten in Würfel schneidest, verteilt sich das Aroma besser mit den anderen Dingen in der Pfanne.
Zu Bratkartoffeln, Rührei usw. wird das seit Jahrhunderten so gemacht.

Klar kann man das, ob dir das schmeckt musst du selber testen, ich benutze das ganz gern mal als Ersatz für Bacon z.B., ist halt meist etwas salziger weshalb man mit dem Salz imho sparsam umgehen sollte wenn man das macht.