kann man Schinken in der Pfanne braten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schinken Käse Ei Schnittlauch alles rein, wird n lecker Omelett draus ;) aber nicht rühren, nur hochwerfen ;)

Natürlich kann man Schinken in der Pfanne braten. Das klassische "Ham & Eggs" besteht ja aus Schinken und Ei. Allerdings würde ich dir raten, beim Schinken nicht irgendeinen zu verwenden, sondern auf die Qualität zu achten. Keinen Schinken (z.B. Pressschinken, Kochschinken) mit hohem Wasseranteil, sondern einen hochwertigen eventuell geräucherten Schinken verwenden. http://www.genussallee.at/wurst-schinken/schinken.html

Warum sollte das nicht gehen??

Ja das geht und schmeckt sogar Hammermäßig, ich habe es auch schonmal gemacht!

Hmm gekochten schinken kannste in der Pfanne leicht anbraten.

Bei rohem Schinken weiß ich´s nicht genau könnte mir vorstellen dass der nach dem braten hart wird. (luftgetrockneter schinken) American bacon hat mehr fett. ausprobieren