Kann man reich werden, wenn man Reichsbanknoten, sehr gebraucht, besitzt?

Mugua  20.08.2023, 16:49

Reichsmark gab's erst ab 1924. Sicher, dass es sich darum handelt?

PESHEVA
Beitragsersteller

Hier habe ich einen 50 Reichsmarkschein vom 30. August 1924. Und dann steht noch darunter:Berlin, den 30.März.1933

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin Multimillionär

sind aber heute nicht viel wert, die alten Reichsbanknoten
und Inflationsgeld.

Rekordhalter ist diese 100 Trillion Note aus Simbabwe die
bringt auch noch einen Sammlerwert von 50-100 Euro,
zumal im Zustand Unzirkuliert.

Bild zum Beitrag

 - (Weimarer Republik, Monarchie, deutsches Reich)

Du kannst auch reich werden, wenn du Kaffeelöffel besitzt oder zwei Rollen Klopapier. Allerdings sind weder Kaffeelöffel noch Klopapier noch Inflationsgeld sinnvolle Investitionen zum reich werden