Kann man Red Dead Redemption 2 mit diesem PC spielen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nur auf den aller niedrigsten Grafikeinstellungen 38%
Eher nein 33%
Ja 17%
Niemals! 13%

7 Antworten

Eher nein

Ich schätze eher nicht.

Die Grafikarte ist ziemlich alt und hat nur 1GB Vram.

Die Cpu ist auch nicht das beste

Ob du das Game in Full Hd mit niedrigsten Einstellungen zocken kannst? Ich denke mal wenn überhaupt dann so das er nicht wirklich spielbar ist.

Interessant wäre es ob dein Ram im Duo Channel läuft oder im Single Channel aber selbst wenn es im duo Channel läuft denke ich nicht grade das es wirklich richtig laufen würde

Lg:)

Power12345678
Beitragsersteller

Das ist nicht mein PC! Mein PC schafft das Spiel locker! Das ist der PC meiner Schwester!

Doodleluas  14.06.2020, 02:55
@Power12345678

Ja ist doch alles gut.

Ich habe nur die angegebene Komponenten gewertet die du angegeben hast und ob der Pc das Spiel packen würde

Das wolltest du ja wissen

Nur auf den aller niedrigsten Grafikeinstellungen

Würde aber so laufen das es eigentlich unspielbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler
Eher nein

Grafikkarte ist ziemlich belaste(t)-nd

CPU ist auch nicht das Gelbe vom Ei

Niemals!

Neein selbst mit einer 650Ti erreicht man kaum 30 fps

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Ja

Auf mittlerer Grafikstufe sollte es einigermaßen flüssig laufen.