Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig trotz gutem PC?

4 Antworten

Was für ein Case oder Netzteil hast du, es könnte sein das du nicht die ganze Performance deiner Teile ausnutzen kannst, da sie entweder nicht genug Strom bekommen oder zu warm werden

Es ist ein guter PC, aber wieso es laggt kann es sein das du die Grafik zu Hoch eingestellt hast?

Shrowl
Beitragsersteller

Und Ultra lief eigentlich auch gut

PlanetPhysik  16.03.2020, 13:04
@Shrowl

Was für ne Qualität spielst du Aproppo so wie 1992x8420 oder 1048x9410

PlanetPhysik  16.03.2020, 13:53
@Shrowl

Ok... Hast du alles auf Ultra gestellt? Dann musst du ein paar Einstellung auf Mittel oder Low stellen.

Shrowl
Beitragsersteller

Nein die sind von Ultra auf Mittel. Und ein unterschied sehe ich nicht

Das spiel ist wirklich katastrophal optimiert. Das ist sehr schwer auf guten Settings flüssig zu spielen selbst mit guter Hardware

Shrowl
Beitragsersteller

Ist meine Hardware denn gut?