Kann man Rechtsanwalt werden wenn man eine Frau die ständig wechselnde Sexualpartner hat als H**ree beleidigt hat und verurteilt wurde?

ZoeyPauk  09.01.2023, 10:27

Der, der die Frau beleidigt hat, wurde verurteilt? Oder wer?

Soldaterzieher
Beitragsersteller

Ja ich habe in einem Video das gemacht und dann hat sich eine angesprochen gefühlt.

Hat mich angezeigt...

Hunde die getroffen wurden bellen.

ZoeyPauk  09.01.2023, 10:40

Und was heißt das verurteilt? Was gab es für eine Strafe?

Soldaterzieher
Beitragsersteller

Ich sage einfach ich habe eine andere Frau gemeint und dann wird das Verfahren eingestellt.

FKKFan1996  09.01.2023, 11:13

Du legst vor Gericht einen Eid die Wahrheit zu sagen 🤦

Soldaterzieher
Beitragsersteller

Nö als Angeklagter kann man die Tat abstreiten und steht nicht unter Eid.

6 Antworten

Nein, das allein reicht als Qualifikation nicht aus.

Du könntest an deinem Selbstwert arbeiten und lernen das der Wert eines Menschen nicht durch seine Sexualität bestimmt wird und du nicht zum Übermenschen wirst, wenn dir erdreistet andere Menschen zu werten.

Ich würde dir da mal einen Tipp geben:

Recherche ist eine Sache, die jeder Rechtsanwalt tagtäglich machen muss, damit verdient er u.a sein Geld. Falls du nicht in der Lage bist, das selbst durch Recherche herauszufinden, solltest du eventuell nochmal deinen Traumjob überdenken.

Nur ein kleiner Gedankenanstoß...

Klingt merkwürdig! Denn jemand, der Abi hat und vorhat, zu studieren, der wird seine Frau bestimmt nicht - auch noch gar öffentlich, dass es andere mitkriegen - als Hore bezeichnen. - Stimmst Du mir da zu?

Mugua  09.01.2023, 10:28

Wieso seine Frau? Es geht um "eine Frau". Und sowas bringen auch Gymnasiasten.

AriZona04  09.01.2023, 10:39
@Mugua

Hmh. Dazu fällt mir etwas ein: Ich kenne 2 Menschen, die Sozialirgendwas studiert haben, um dann behinderten Menschen beruflich zu helfen. Diese 2 Menschen waren voll daneben. Sie hatten jedoch nicht nur offensichtlich die Prüfung zum Beruf bestanden, sondern wurden sogar auch noch von Chefs eingestellt und für kompetent erklärt.

Joa - mit einem Studium ist viel möglich. Scheint auszureichen.

So eine gewisse fiese Lebenseinstellung kann als Rechtsanwalt auch hilfreich sein.🫣

Zumindest kann eine Verurteilung als ausbildungsbegleitende Selbsterfahrung in den Bewerbungsunterlagen aufgenommen werden.🤥

Aber ansonsten natürlich kann man das.🤧

Woher ich das weiß:Recherche

Soldaterzieher
Beitragsersteller

Hauptsache man bedroht keinen Rechtsanwalt.

alterzapp  09.01.2023, 10:57
@Soldaterzieher

Wenn du Rechtsanwalt wirst, ist der Rechtsanwalt vom gegenüber sozusagen dein Hauptbedrohungsobjekt. Also, spielt das auch keine Rolle.

alterzapp  09.01.2023, 11:55
@Soldaterzieher

Du solltest zumindest im Bedrohungsbereich den straffreien Rechtsrahmen maximal nur voll ausschöpfen.😏