Findet ihr häufig wechselnde Sexualpartner eklig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ist eklig, weil... 53%
Nein, finde ich gut, weil... 47%

11 Antworten

Ist doch nicht mein Bier. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist das wieder eklig noch sonst was

NinjaBat
Beitragsersteller

Inwiefern ist das nicht dein Bier?

Wenn du mit einer Frau was anfangen willst und sie dir dann sagt, dass sie schon vierzig andere Kerle in sich hatte.

Dann hast du doch wohl eine Meinung dazu. ^^

Nein, finde ich gut, weil...

Was ist eklig daran Erfahrungen zu sammeln? Zumal diese Art Arbeit auch noch extrem viel Spaß macht. Zuviel Partner gibt es nicht, nur zu wenige!

NinjaBat
Beitragsersteller

*Würg*

microskirtboy  27.07.2022, 14:37
@NinjaBat

Extrem unprofessionell als FS den Antwortenden seine abwertende Haltung reinzudrücken, das sollte im Sinne dieses Forums den Antwortenden vorbehalten sein. Du nimmst deine Person davon aus, das wird schon seine Gründe haben, wir kennen sie beide, ich für meinen Teil schweige!

NinjaBat
Beitragsersteller
@microskirtboy

Ja, weil GuteFrage ja auch so ein enorm professionelles Format ist. ^^

Deshalb die ganzen, hochwissenschaftlichen und seriösen Fragen.

Wenn Kommentare den Antwortenden vorbehalten sein sollten, gäbe es die Funktion nicht, als Fragesteller Kommentare zu schreiben.

microskirtboy  27.07.2022, 20:21
@Lady41

Glaube gar nicht dass ein Kind ist, der Typ scheint Menschenhater zu sein und lebt über die Plattform seinen Frust aus. Aber du hast schon recht, solche Leute sollte man einfach ignorieren.

Lady41  27.07.2022, 20:24
@microskirtboy

*würg* schreiben doch nur Kinder.

Auf jeden Fall hat die Person ein Problem mit sich selber und ja es bringt nichts, mit solchen Menschen kann man nicht diskutieren.

Das ist mir egal. Du bekommst einen Ruf weg der dich dann auch nur noch so Mädels finden lässt. Also zumindest bei und waren so Vögel bestens bekannt.

Hauptsache du hast die Gesundheit und Verhütung im Blick.

Nein, finde ich gut, weil...

Explizit "gut" finde ich es nicht, es ist mir einfach egal wie viele Partner andere Menschen haben. Ob man nun monatelang dieselbe Person für Sex trifft oder immer jmd anderen, ist für mich recht bedeutungslos.

Was an häufig wechselnden Partnern ekelig sein soll, verstehe ich nicht recht. Kommt mir sehr kindisch vor. Wie dieses "bäh, Corinna hat Max abgeleckt, jetzt hat er die Pest".

Für mich selber sehe ich keinen Sinn darin mich einzuschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

NinjaBat
Beitragsersteller

Was hat es mit kindisch zu tun, wenn ich mein bestes Stück nicht dort haben will, wo jeder rein darf der will?

Loka95  27.07.2022, 14:16
@NinjaBat

Das ist Besitzdenken und ein Egoproblem. DAS finde ich extrem unattraktiv.

NinjaBat
Beitragsersteller
@Loka95

Besitzdenken?

Wtf...was hat denn das mit Besitz zu tun?

Naja, erfinden kann man ja alles wenn der Tag lang genug ist.

Loka95  27.07.2022, 14:22
@NinjaBat

Du willst etwas, wo nur / hauptsächlich DEIN Penis reinkommt, nicht der von anderen, obwohl die Person dir nicht gehört und ihr vorher nicht zusammen wart. Das ist Beditzdenken.

NinjaBat
Beitragsersteller
@Loka95

Schwachsinn...das ist lediglich der Wunsch, dass meine Partnerin kein billiges Flittchen ist. Mehr nicht.

Ich *könnte* auch mit zwanzig Frauen schlafen. Aber das will ich nicht, weil ich keine Lust habe, dann von meiner zukünftigen Ehefrau/Partnerin/Lebensgefährtin für den größten Hurenbock der Welt gehalten zu werden.

Deshalb "besitzt" sie mich dann aber nicht.

NinjaBat
Beitragsersteller
@NinjaBat

Edit: Mir scheint, du hast selbst ziemlich große Zweifel, was deine sexuellen "Ausschweifungen" und dein "nicht einschränken" angeht - ansonsten hättest du kein so enormes Bedürfnis, anderen mit Gewalt dein promiskuives Verhalten eintrichtern zu wollen. Wenn du komplett im Reinen damit wärst, wäre dir vollkommen egal, was ich hier schreibe. :)

Loka95  27.07.2022, 15:44
@NinjaBat

Du bist extrem herablassend und unverschämt.

Das du zumindest diese Einschränkung selbst einhälst, ist gut. Ändert aber nichts an den Fakten. Solange ihr beide einverstanden seid mit dem Besitzdenken, ist es vollkommen okay - ändert aber nichts daran das es welches ist.

Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Sexualverhalten. Über mein Sexualverhalten rede ich hier überhaupt nicht groß, sondern erwähne es nur in einem kleinen Ergänzungssatz, im übrigen auch nur weil deine Frage darum geht. Von "ansonsten hättest du kein so enormes Bedürfnis, anderen mit Gewalt dein promiskuives Verhalten eintrichtern zu wollen" ist also keine Rede.

Ich antworte auf deine Frage / Behauptungen, also hab ich Probleme mit meinem Sexualverhalten? Sry, aber diese Schlussfolgerung ist dumm.

Wer wieviele Sexualpartner hat/hatte, ist für mich persönlich absolut irrelevant, denn es geht mich nichts an, was andere Menschen in dieser Hinsicht tun und dementsprechend habe ich auch kein Recht, darüber zu werten.

Wichtig dabei finde ich persönlich, dass man sich & den jeweiligen Sexualpartner schützt (vor Krankheiten & Schwangerschaft), was konkret bedeutet, dass bei gelebter Promiskuität Kondome ein absolutes MUSS sein sollten.

In einer festen Beziehung (sexuelle Treue ist Voraussetzung!), gilt bei mir: Zu Anfang mindestens 2 Monate Sexualkontakt nur mit Kondom, dann erfolgt ein ausführlicher Test (HIV, etc) und erst ab Testergebnis gibts Sex ohne Kondom.

Ich selbst lasse mich seit gut 26 Jahren jährlich testen; dies jedoch nicht, weil ich promiskuitiv agiere (lebe in einer wunderbaren & treuen Beziehung), sondern aus beruflichen Gründen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung