Kann man Radiosender anrufen und sich beschweren, wenn sie Gabalier spielen (wegen seiner rechten politischen Aussagen)?

HALLO78366  27.10.2022, 11:30

Welche rechte aussage denn?

Cartuning1877
Beitragsersteller

Er sei „sehr für Frauenrechte. Aber dieser Gender-Wahnsinn […] in den letzten Jahren […] muss wieder aufhören.

11 Antworten

Von Experte sciencelucy bestätigt

Ja, das geht. Auch per Mail. Einfach mal die Website des Senders aufrufen und die Kontaktmöglichkeiten raussuchen.

Kann man machen. Ob sie das juckt steht auf einem anderen Blatt. Man kann aber auch einfach den Sender wechseln wenn einem die Musik nicht passt. Und man muß nicht erwarten / verlangen daß der Rest der Welt seine Ansichten teilt.

Natürlich kannst du das, aber denen wird das schnuppe sein.

Kannst du machen. Aber es beweist Intoleranz, wenn du einen erfolgreichen Musiker anschwärzen willst, weil er eine andere politische Meinung hat als du.

Du sollstest begreifen: Demokratie = rechts + Mitte + links. Alle gleichberechtigt.

Sender wechseln, man muss sich ja nicht jeden Mist anhören.

(mache ich regelmäßig, gefällt mir der Beitrag nicht stelle ich um. Zum Glück gibt es ja mehrere Sender!)