Kann man Radieschen einfrieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Gut waschen, abtrocknen und in Scheiben schneiden. Dann kannst du die in einer gut schließenden Dose bis zu einem Jahr einfrieren.

Die Radieschen verlieren durch das einfrieren an Geschmack und an Biss.

Am besten Radieschen in einem feuchten Tuch im Kühlschrank lagern.

Kannst du, es reicht aber völlig sie im Kühlschrank zu lagern... einfrieren würde ich sie nicht.

Pack sie aber vorher ein, ansonsten werden sie sehr trocken.

Nein

Hallo,

einfrieren kannst du quasi alles. Aber nach dem Auftauen sind die Radieschen Matsch. Keine Struktur oder Biss mehr vorhanden.

LG

Ja

Einfrieren "kann" man alles. Die Frage ist, wie lange, und was man nach dem Auftauen erwartet.
Radieschen sind nach dem Auftauen halt pampig und nicht mehr knackig.