Mögt ihr Radieschen?

14 Antworten

Ja, muss nicht täglich sein.

Wobei das Waschen und Putzen, die kleinen schmecken am besten, kann sich mühsam gestalten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar, so ein Radieschen-Brot ist ja auch sehr lecker & mega-gesund!😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pflanzen, Lebensmittel, Getränke)

Skyangelforever  30.09.2024, 22:02

Ja sehr sogar Die.habe ich immer mit meinem.Papa 🙏gegessen,frisch geerntet aus unserer Gärtnerei .

Geht so.

Aber was gesund ist, wird gegessen, ob ich es mag, oder nicht.

Es sei denn, ich mag es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es sie im Sommer gibt, sehr gerne - z.B. am Abend als kleiner Snack mit einem kleinen Stück Vollkornbrot