Radieschen snacken normal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja normal was haben die? 96%
Nicht normal was machts du? 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja normal was haben die?

Ist normal ich ess die auch manchmal 😋 aber nicht in der Schule

Radieschen sind total lecker. Die kann man immer essen wenn man möchte.

Es gibt tatsächlich Leute, die keine Ahnung haben was man als Rohkost essen kann. Wahrscheinlich hatten die noch nie vorher Radieschen gesehen! Bestimmt kennen die auch viele andere Gemüse- und Obstsorten nicht.

guterfrager5  13.06.2024, 14:28

würzig, knackig und saftig einfach perfekt :D

ja sicher. Nicht normal ist es hingegen, sich so sehr von der Meinung von Anderen abhängig zu machen. Lebst du deren Leben?

melia892
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung. Ich kann dir mit Gewissheit versichern, dass ich in sehr verschiedener Hinsicht mein eigenes Leben führe und nichts kann mich davon abhalten

Ja normal was haben die?

Ich esse die auch gern zum Vesper. Nur zu viele kann ich davon nicht essen, gibt bei mir dann Durchfall.

Ja normal was haben die?

Mag ich nicht, ist mir aber geläufig.