Kann man Radieschen die innen glasig sind noch essen - sind ca 4 Tage im Kühlschrank gelegen?

2 Antworten

Ja Essen schon, schmecken halt ev. nicht mehr so gut, aber Kalt machen sie dass wohl sowieso nicht so, denke ich. Lieber Gruss

Kann man.

Solange die nicht schimmeln sind sie genießbar.

Otilie1
Beitragsersteller

nein, kein Schmmel sichtbar

Wintermadl  22.04.2023, 13:44
@Otilie1

Dann viel Spaß beim futtern. Vielleicht schmecken sie nicht mehr so intensiv, aber essen kann man die definitiv noch. :)

Otilie1
Beitragsersteller
@Wintermadl

dann mach ich mir heute Abend zu unseren Weißwürstchen einen Radieschen-Gurkensalat !!!