Kann man Portionspackungen irgendwo einzeln bestellen?

6 Antworten

WOZU um Himmelswillen möchtest du so gewaltig viel MEHR Müll produzieren, als es der "Normalbürger" ohnehin schon tut? Mit nur ETWAS Übersicht und ein wenig Planung, kann man mit den gebräuchlichen Größen auch als Single gut auskommen. Miniportiönchen von Konfitüre, Honig usw. bieten die Firmen Göbber und Vogeley an. Schmierkäse gibt es von Adler und anderen. Zu kleinen Wurstportionen bin ich überfragt. Natürlich wirken sich der höhere Verpackungsaufwand und die notwendigen zusätzlichen Transporte auch preislich aus.

Johannisbeergel
Beitragsersteller
@danitom

Als ob ich Amazon nicht kenne. Das sind auch nur - wie schon gesagt - die Großpackungen mit ganz vielen einzelnen kleinen...soweit war ich auch schon

danitom  13.07.2016, 15:27
@Johannisbeergel

Freche Antwort und auch nicht lesen können. Man kann hier auch kleinere Mengen kaufen.

Johannisbeergel
Beitragsersteller
@danitom

Also ich sehe da nirgens Honig oder Nutella in einem kleinen Einportionenpack. Das sind entweder Gläser oder große Mengen

Bei dm, gibt es viele von diesen einzelpackungen auch so, also so mininutella habe ich da schon gesehen. Und bei Butlers haben sie von bonne maman die Marmeladen in kleinen Gläsern :)

Johannisbeergel
Beitragsersteller

Ja kleine Gläser hab ich auch schon überall gefunden, aber meine wirklich nur die kleinen Plastikdöschen für 1 Scheibe Brot

Metro

danitom  13.07.2016, 15:07

Nur hat nicht jeder einen Einkaufsschein für die Metro

FrauJessica  13.07.2016, 15:44
@danitom

Sollte ja auch nur ein Hinweis sein, vllt kennt Sie ja jemanden der eine hat :)

Gestiefelte  13.07.2016, 20:57
@FrauJessica

Die Metro hat sicher auch nur dier 100er Pakete, wie sie leider Gottes in Hotels zur Verschlechterung der Umwelt eingesetzt werden.

In jedem Supermarkt gibt es mind. Marmelade.

Allerdings kann ich nicht verstehen wieso. Das schmeckt meist schlechter, ist totale Umweltverschmutzung und super teuer obendrein.