Kann man Pizza frittieren?

6 Antworten

Probieren geht über studieren! Natürlich gibt es fettgebackene Hefeteigleckerchen, z.B. die Fasnetsküchle.  - Pizza ist auch aus Hefeteig.Kommt aber auf den Belag an, den Du drauf hast!

ich glaube man bekommt den teig nicht schnell genug durch. der belag wird zu knusprig oder hard bis verbrannt.

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Stimmt... Danke :D

klar du kannst auch kieselsteine frittieren,nur besser werden sie dadurch nicht.

Ja, in England gibts Läden die frittieren alles ... auch Pizza ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Okay Danke:D

Ja kann man. ist sogar ein Hit in irgend nem Land.

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Okay Danke :D