Phasmophobia neues Update?

3 Antworten

Ja, sie flackert eigentlich, wenn der Geist innerhalb von ca. 10 Metern ist. So wie alle anderen elektronischen Geräte anfangen zu spinnen (Raumlicht, EMF, DOTS Projektor, Spirit Box, etc.) sobald der Geist in unmittelbarer nähe ist. Außerhalb der 10 Meter Reichweite hörst du nur die Stimme vom Geist oder die Schritte von ihm.

Das Flackern der Taschenlampe ist allerdigns recht unregelmäßig. Hatte schon Phasen die recht lange stabiles Licht hatten. Sich also nur darauf zu verlassen ist tödlich.

Am besten lauschst du nach typischen Geistergeräuschen, oder dass schließen der Fronttüre hat ein sehr typisches Geräusch, welches man sogar relativ weit hören kann. Manche Spieler behelfen sich mit regemäßigen Walkie-Talkie Einsatz. Dieses Rauscht nämlich nur noch, wenn eien Jagd aktiv ist, egal wie weit man weg ist. Also ein "Kontroldrücken" hilft manchmal um rauszufinden ob eine Jagd (noch) aktiv ist.

Ja und Jain. Die Elektronik deiner Geräte wird gestört, allerdings nicht mehr generell sondern nur noch wenn der Geist nahe ist. Da auch die Geschwindigkeit angezogen hat, kann es gut sein dass dich der Geist erwischt hat, eh Du davon Notiz nehmen konntest.

Gleichzeitig wird dich der Geist finden, wenn Du während der Hunt die Elektronik eingeschaltet lässt. Dies gilt auch für Verstecke in Schränken. Kerzen und Knicklichter wurden so in ihrer Bedeutung aufgewertet.

Es ist somit jetzt wichtiger geworden auf das Schließgeräusch der Tür zu horchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Die sollte eigentlich flackern und andere elektrische Geräte sollen jetzt wohl auch spinnen wenn der Geist jagt.