Kann man permanente Fallenkarten ohne Grund aktivieren?

3 Antworten

Ja, man kann die Karte in der Regel auch ohne direkte Auswirkung aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja das geht. Bei Permanenten musst du nicht die Karte erst aktivieren wenn du den Effekt auslöst. Das geht aber nur bei permanenten fallen.

du musst die fallen Karte eine Runde verdeckt lassen und dann kannst du sie aktivieren außer es steht z.b. "zerstöre das angreifende monster*

Basti266
Beitragsersteller

Ich will sie ja nur aufdecken weil sie permanent ist und ruhig ohne Sinn aufgedeckt werden kann oder?

Basti266
Beitragsersteller

Ja danke für die Antwort, aber Z.B die karte '' Erdgebundener Unsterblicher heult auf''. Kann man diese karte aktivieren, ohne einen erdgebundenen auf dem Spielfeld zu haben oder muss die Aktivierung schon einen sinn machen? Bitte antowrten