Kann man Pakete ohne Paket senden bzw packt DHL die ein wenn ja wie viel kostet es?

2 Antworten

Du kannst in der Postfilliale einen Karton zum Super Wucherpreis kaufen.

Oder du gehst in eine Apotheke und fragst da nach einem Karton (die bekommen dort täglich bergeweise Ware und haben den Keller immer voll guter Versandkartons)

Dann brauchst du nur noch eine Rolle Klebeband und ab geht die Retoure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon bietet für Retouren für bestimmte Artikel auch die Option an, unverpackt zurückzuschicken.
Ansonsten musst du dir selbst einen passenden Karton besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung