1 Antwort

Es gibt genug, die mit over ears sport machen. Wasserfest sind die nicht. Kann passieren, dass die kaputt gehen sobald schweiß in eine mikrofonöffnung reinläuft. Ist halt nicht geschützt. Ich denke es kommt aif den sport an und wie viel man schwitzt

Leeyyy
Beitragsersteller

Alles klar und nutzen sich die Ohrmuscheln bzw das Kunstleder dadurch eigentlich schneller ab, weil bei meinem Gaming Headset fliegt die Lederschicht mittlerweile ab.

DerLeonBosch  05.09.2024, 13:18
@Leeyyy

Durch wärme wird das material spröde. Kann durch körpertemperarur passieren, würde aber sagen, dass der hauptgrund die sonnenstrahlen sind. Man kann das aber auch pflegen. Regelmäßiges abwischen mit einem einfachen nassen lappen reicht eigenrlich schon um die lebenszeit rauszuzögern