Kann man Orginal MC Donalds Burger auch zuhause machen ... unten lesen?

6 Antworten

Original Brötchen kann man glaube ich schon im Supermarkt kaufen - allerdings wirst du sie niemals original so hinbekommen wie beim MCDoof. Alleine schon wegen den Soßen. Allerdings kannst du sie gesünder machen als du sie dort bekommst, indem du frische zutaten nimmst und sie richtig zubereitest, also ohne zuviel Ketchup (jetzt nur so als beispiel)

Wegen der Gesundheit jetzt nur so als Beispiel: Die Bulette also das Hackfleisch kannst du mit feinen Zwiebeln und eventuell auch Knoblauch verfeinern, dann schmeckt er viel besser - da kannst du deiner Fantasie auch fast freien lauf lassen. Alleine das ist schon ein Grund warum sie dann besser schmecken werden.

Klar kann man das. Kauf dir einen und schreibe das von dir vermutete Rezept auf. Und fahre dann Zuhause ein paar Schleifen bis es passt. Ich stelle mir das recht einfach vor.

Es gibt ähnliche Zutaten zu kaufen. Aber weder die original Rezepte noch die original Zutaten sind frei zu kaufen.

Du kannst also ähnlich Burger selber machen, aber ganz genau so wie direkt beim Original werden die nicht schmecken.

Nein, das Original bleibt Original und kann niemals genauso zu Hause hergerichtet werden, es wird nie so schmecken, wie bei MC Donald.

Die Zutaten sind zum Teil ja Eigenprodukte, die genaue Mischung, die Sorte der Gurken und des Senf, da muss jedes Gramm zusammen passen.

Wenn es wirklich nicht abweichen soll von einem MC Donalds Burger, dann ist es zu Hause nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann man nicht da es nirgendwo die Originalzutaten zu kaufen gibt. Kann man auch selbst drauf kommen, wenn man einfach mal selber nachdenkt....