Kann man Ohrringe vom Piercer während dem röntgen drin lassen?

4 Antworten

Wenn ich frisch gestochene Piercings drinnen hatte durfte ich die immer drinnen lassen... sogar mein lippenbändchenpiercing beim Zahnarzt-Röntgen - einfach mit den Leuten reden ^^

Vermutlich geht das nicht. Aber einfach beim röntgen fragen. Die wissen das genau.

ABCAPPSTORE
Beitragsersteller

werd ich machen danke :)

Sie müssen alle raus. Eigentlich is das Material gar kein Problem, aber Ärzte wollen sie trotzdem raus (a weil kleine Punkte auch Störungen im Bild verursachen können und b weil die Ärzte gar nicht wissen was es tatsächlich für ein Material is) Ja is nervig, ich diskutier auch jedes rum

ABCAPPSTORE
Beitragsersteller

okay danke. dann werde ich die wohl alle raus und wieder reinfrimeln müssen :-/

Bei mir ist es immer so, dass ich alle Ohrringe raus nehmen muss.

ABCAPPSTORE
Beitragsersteller

okay danke :)