4 Ohrlöcher auf einem Ohr?

8 Antworten

Eins selbst stechen?? Uhhhhh solang du nicht so brutale Hemmungen hast wie ich damals (und das NICHT durch Knorpel) usw (Knorpel soll ja mehr weh tun?) Ich selbst hät ja gern das komplette Ohr hoch, aber zu mir würd es auch passen. Ob es aber bei dir gut aussieht kommt ja immer auf einen selbst an! Das kann man pauschal NIE so sagen. Manchen steht es, manchen nicht !

Amaryll  01.07.2012, 02:30

Hat zwar mit der Frage nichts zu tun aber ich kann nur sagen ich hab mir ebenfalls selbst ein Ohrloch gestochen und das durch den Knorpel. Fand ich überhaupt nicht schmerzhaft und ist auch problemlos verheilt. Hab allerdings einen Ohrring als "Nadel" benutzt und ihn einfach solange fest auf eine Stelle gedrückt bis er durch die erste schicht haut, dann den knorpel und dann die zweite Schicht haut durch war.

War adrenalin pur als es plötzlich keinen widerstand mehr gab aber wie gesagt... schmerzen hatte ich absolut keine, da tat mir das vom Juwelier geschossene (nur durchs Ohrläppchen) mehr weh.

Och liebes ich hab 39 Piercings manche nennen das übertrieben ich nenn es normal und mag das, tu das was dir gefällt und lass dir da nicht reinreden gut, Ring durch die Nase ist in manchen Berufen nicht gern gesehen aber den kann man ja rausmachen und abends wieder rein. Selbst mein Freund hat vier Ohrstecker rechts und zwei links kein Problem, ist Körperkult pur.

also ich hab selber ein helix und 3 ohrlöcher an einem ohr bei aber ich kann mir zum beispiel kein weiteres ohrloch meh stechen lassen da mein ohrläppchen zu klein ist. wenn es dir gefällt würde ich es auf jeden fall stechen und denk daran fals es dir später nicht mehr gefällt kannste es ja einfach wieder zuwachsen lassen ;)

ich finde es kommt auf den gesamtstyle an und du musst immer bedenken dass später wenn du alt bist es dihc vielleicht stört....ich persönlich finde es muss zu der person passen aber meist sieht es einfach ein bisschen übertrieben aus..

Amaryll  01.07.2012, 02:27

Also ein kleines Loch im Ohr dürfte im Alter jetzt nicht sooo das Problem sein. Ohrring raus und man sieht es kaum noch, selbst wenn es so alt ist das es nicht wieder zuwächst.

YeahMe  01.07.2012, 02:30
@Amaryll

meine mutter hat 4 ohrringe auf jeder seite und sie regt sich ständig drüber auf weil es einfach doof aussieht aber das muss jeder selbst wissen

Es gibt Leute die haben nur 1 Ohrloch, es gibt welche die haben das ganze Ohr voll. Eine Richtlinie gibts da nicht. Hab selbst links 2, rechts 3 (das dritte ebenfalls selbst gestochen übrigens.. spart ne Menge Geld) und find für mich die Anzahl genau richtig da ich auch immer meine Ohrringe aufeinander abstimme etc.

Helix find ich persönlich zum Beispiel nicht so schön und würd maximal bis zum 4. oder 5. Loch hochgehen.