Kann man ohne Triathlon Lizenz am Ironman 70.3 mitmachen?

3 Antworten

Als Normalbürger ist ein Iron Man so gut wie unmöglich. Du brauchst keine Lizenz musst dich nur als Teilnehmer beim Veranstalter melden und da wird dir dann die Teilnahme Lizenziert.

ile27
Beitragsersteller

Danke, nein vom sportlichen Niveau bin ich weit über dem Durchschnitt… mir ging es um mögliche Voraussetzungen /Lizenzen die eventuell für die Anmeldung und den Start benötigt werden

Duisburg oder wo? In D musst du, soweit ich weiß, am Renntag 18 Jahre oder älter sein, ansonsten gibt es keine Einschränkungen, sofern die Veranstaltung noch nicht ausgebucht ist.

Ja, die Tageslizenz kann jeder (gegen Bezahlung) bekommen.