Kann man ohne Schulabschluss einen gut bezahlten Job bekommen?

6 Antworten

Ja, kann man. Aber nur weil Person XY es hinbekommen hat, muss die andere Person es nicht ebenso schaffen. Möglich ist es aber allemal.

Ich hatte selbst mit Abi Probleme überhaupt was richtiges zu bekommen, deswegen sage ich eher nein außer du hast einen Onkel ohne Nachfahren der dir alles vererben wird und du eine eigene Firma gründest, aber das ist wohl eher traumsache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wiege 120kg

Bei Job die keiner machen will, verdient man nicht schlecht. Müllabfuhr zB. - ich hab mal eine Doku gesehen, da ging's um Taucher. Die haben höllisch gut verdient. Allerdings mussten sie in einer Kläranlage tauchen.

Schwer, aber nicht unmöglich. Du musst eben im Job sehr zuverlässig und leistungsbereit sein.

Einer von tausend Menschen hat vielleicht Glück, der Rest landet im Niedriglohnsektor.