Kann man ohne Freunde wirklich glücklich sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klar 57%
Ne 43%
Nicht unbedingt 0%

5 Antworten

Ne

Ich denke nicht. Viele reden es sich auch nur ein und behaupten, dass man auch alleine glücklich sein kann oder mit der Familie Hauptsache. Bro, mit der Famille kann man aber nicht immer über alles reden, man braucht auch mal objektive Dritte.

Ne

Man braucht soziale Kontakte, selbst der introvertierteste. Aber man kann sich natürlich auch trotzdem auch alleine ne schöne Zeit machen. Ändert aber nichts daran, dass wir dennoch soziale Wesen sind und auch Mal Bedarf haben zu reden etc.

Klar

Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

7veren⁷