Kann man ohne einen Kahootaccount ein Kahoot spielen?

3 Antworten

Nein, der Lehrer erstellt einfach ejnen Raum und ihr tretet dann über den Link dem Raum bei und das Spiel geht los, sobald der Lehrer es startet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, brauchst keinen Account. Einfach auf kahoot.it den Code eingeben, oder den QR-Code scannen. Die App kannst du auch ohne benutzen. Also du kannst da alleine was spielen oder eben auch mit einem Code beitreten.

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium

Nein, mit dem Einladungslink geht das online auf jeden Fall, wahrscheinlich auch in der App, ohne Account.