Kahoot alternative?

Ultra53  23.01.2023, 18:33

Warum geht Kahoot nicht?

DieEule123
Beitragsersteller

Weil Kahoot was kostet und ich ungern 30€ für nur eine Präsentation zahle😅 oder kennst du da eine Möglichkeit im das zu umgehen aber das 28 Leute mitmachen können?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DieEule123
Beitragsersteller

Können da die Ergebnisse wie bei Kahoot eingeblendet werden also das das quasi so "live" ist?

Unknowen1  23.01.2023, 20:21
@DieEule123

Learning Apps funktioniert in etwa so: du erstellst einen Quiz teilst deinen Klassenkameraden/innen den Link, sie beantworten selbstständig die Fragen wenn die Fragen falsch beantwortet werden, werden die richtigen Antworten angezeigt. Das ist sehr individuell es gibt also keine Allgemeine Lobby, also auch keine Zwischen Ergebnisse...