Kann man ohne Abschluss Teilzeit bei edeka machen?

2 Antworten

Was machst Du denn sonst noch? Du könntest auch Vollzeit arbeiten gehen.

Du musst bei Deinem Edeka-Markt anfragen, ob sie überhaupt jemanden brauchen. Eingestellt werden kannst Du schon, denn für Regale einräumen braucht man keine große Vorbildung.

Michelle20000
Beitragsersteller

Zur Zeit bin ich auf der Suche und wollte gerne bei edeka fragen da ich weiß das die immer suchen zumindesten bei meinen da ich aber leider nicht weiß ob ich Teilzeit oder Vollzeit auch ohne Abschluss machen kann bin. Ich mir unsicher was das betrifft

Danke für die schnelle Antwort 😊

Allexandra0809  13.07.2018, 12:23
@Michelle20000

Du bist 18 und somit kannst Du Vollzeit arbeiten und auch zu allen Zeiten. Bei Dir gelten keine Jugendschutzbestimmungen mehr.

Klar kannst du das.

Regale ein/ausräumen.