Kann man Nutella noch essen, wenn es 12Stunden komplett offen (ohne Deckel) bei Raumtemperatur in der Küche stand?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
NEIN!! 10%

5 Antworten

Ja

Sofern man es geschafft hat, in der Zeit was übrig zu lassen :-D.

kirax02
Beitragsersteller

Haha

Ja

Bei soviel Zucker, musst Du dir da keine Sorgen machen

Ja

Selbst wenn das mal ne Woche offen rumsteht, würd da nix passieren. Da is viel Zucker und Schokolade drin. Kann nix passieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Das geht nicht kaputt, auch nicht in 12 Jahren.

NEIN!!

Nutella kann man weder offen noch geschlossen essen.

Es riecht schon so widerlich, dass ich mich echt übergeben könnte.

Mein Mann ist das Zeug mit dem Esslöffel.

Es geht doch nichts über ein kaltes Gulasch mit Nudeln aus dem Kühlschrank zum Frühstück.

Ein Filetsteak mit Bakes Potatoe und Sour Cream geht auch, aber kein Nutella, Honig oder Marmelade.

Ich kann morgens um 5:00 Uhr, wenn ich aus dem Bad komme, auch einen Schweinebraten mit Knödeln und Blaukraut essen, aber definitiv nichts Süßes.