Kann man Nutella in den Kühlschrank stellen, wenn es viele Wochen davor anders gelagert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
nein 0%

4 Antworten

Ja

Können schon, es wird dann halt nur ziemlich fest und lässt sich nicht mehr gut streichen. Aber wenn du es so magst. Verderben wird es dadurch nicht.

Am besten bewahrt man es aber bei Zimmertemperatur auf.

ASMRZH  28.05.2022, 13:11

Es wird auch nicht verderben wenn man es nicht in den Kühlschrank stellt 😉

Ja

Natürlich kannst du das tun, warum auch nicht.

Macht aber wenig Sinn

Denn dort ist es zu kalt

Ja

ich würde davon abraten aber natürlich kannst du es in den Kühlschrank stellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Medizin studiert.