Muss nutella in Kühlschrank?

11 Antworten

Im Sommer solltest du sie schon in den Kühlschrank stellen und dann - je nachdem, wie hart sie geworden ist - rechtzeitig ein bis zwei Stunden vor dem Essen wieder rausnehmen.

Im Winter sollte in der Küche die ideale Temperatur herrschen und da braucht sie nicht in den Kühlschrank.

Ieehhhh NEIN! Nutella schmeckt bei Zimmertemperatur am Besten!

Jack98765  13.11.2017, 09:42

Eigentlich schmeckt es garnicht, aber bei Zimmertemperatur lässt es sich wenigstens aufs Brot streichen ;)

frivol  13.11.2017, 09:45
@Jack98765

Alter hast du keinen Frisör denn du volllabern kannst? Was interessiert es mich denn was dir schmeckt und was dir nicht schmeckt? 🙄

Nein, sie sollte es auch nicht, denn darin wird sie hart.

nein.. das wird ja steinhart,

es soll ja streichzart sein

Nein. Nur so bleibt Sie streichzart! (Ohne Kühlschrank)