Kann man norwegischeb Seelachs noch essen, wenn die Packung mittlerweile 4 Tage geöffnet im Kühlschrank liegt?

3 Antworten

Ich werfe zwar Lebensmittel nicht vorschnell weg, aber den Fisch würde ich wohl nicht mehr essen. Fisch ist grundsätzlich heikel.

ich würde es eh nich essen egal wie lang es offen is oder nicht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfelrakete
Beitragsersteller

Und wenn ich dir nichts anderes zum Essen gebe?

Bei Fisch sollte man aufpassen, der wird schnell schlecht.

Aber verlass dich auf deine Sinne...riecht er komisch, sieht komisch aus oder schmeckt seltsam? Dann weg damit!